Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Neue Gewitter drohen

Berlin Neue Gewitter drohen

Nach den heftigen Unwettern der vergangenen Tage gibt es eine kurze Entspannung der Lage. Der Deutsche Wetterdienst hob in der Nacht alle Warnungen vor schweren Gewitter zunächst auf.

Berlin. Nach den heftigen Unwettern der vergangenen Tage gibt es eine kurze Entspannung der Lage. Der Deutsche Wetterdienst hob in der Nacht alle Warnungen vor schweren Gewitter zunächst auf. Doch bereits ab den Mittagsstunden und am Abend könnten wieder besonders in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, in Teilen Hessens, Teilen des Saarlands sowie in Bayern und Baden-Württemberg heftige Gewitter mit Starkregen und größerem Hagel aufziehen, wie ein DWD-Sprecher sagte. Beim Festival „Rock am Ring“ in der Eifel waren am Freitagabend bei einem Blitzeinschlag 71 Menschen verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon