Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Pegelstände fallen in Hildesheim

Hildesheim Pegelstände fallen in Hildesheim

In Hildesheim drücken die Wassermassen weiter gegen die durchweichten Dämme. Die Pegelstände fallen, aber leider nicht so rasch wie erwartet, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am frühen Morgen.

Hildesheim. In Hildesheim drücken die Wassermassen weiter gegen die durchweichten Dämme. Die Pegelstände fallen, aber leider nicht so rasch wie erwartet, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am frühen Morgen. An einer Stelle flickten Feuerwehrleute ein Leck, an einer anderen Stelle schwappe Wasser über den Damm. Das habe aber keine Auswirkung auf die Bevölkerung oder Wohngebäude, erklärte der Sprecher weiter. Auch in Braunschweig war die Lage in der Nacht noch angespannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon