Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Sechs Tote bei Flut in Bayern - Männer in Krefeld von Blitz getroffen

Simbach Sechs Tote bei Flut in Bayern - Männer in Krefeld von Blitz getroffen

Während es nach der Flutkatastrophe mit sechs Toten in Niederbayern ans Aufräumen geht, blicken die Helfer am Niederrhein wie gebannt auf die bedrohten Deiche.

Simbach. Während es nach der Flutkatastrophe mit sechs Toten in Niederbayern ans Aufräumen geht, blicken die Helfer am Niederrhein wie gebannt auf die bedrohten Deiche. Zwar stehen die Zeichen in den Hochwassergebieten auf Entspannung, von Normalität kann aber keine rede sein. Es gibt mindestens sechs Tote, mehrere Vermisste und Millionenschäden in Bayern: Orte wie Simbach am Inn und Triftern sind in weiten Teilen verwüstet, viele Häuser stehen immer noch unter Wasser. Bei einem Gewitter in Krefeld in Nordrhein-Westfalen wurden zwei Männer vom Blitz getroffen und schwer verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon