Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Staatsanwaltschaft nach Unglück in Rickenbach eingeschaltet

Rickenbach Staatsanwaltschaft nach Unglück in Rickenbach eingeschaltet

Das Unwetter im südbadischen Rickenbach, bei dem ein 15-Jähriger getötet und drei weitere Jungen verletzt wurden, beschäftigt auch die Staatsanwaltschaft. Es gehe um einen nicht natürlichen Todesfall.

Rickenbach. Das Unwetter im südbadischen Rickenbach, bei dem ein 15-Jähriger getötet und drei weitere Jungen verletzt wurden, beschäftigt auch die Staatsanwaltschaft. Es gehe um einen nicht natürlichen Todesfall. „Da wird die Staatsanwaltschaft informiert“, sagte eine Sprecherin der Behörde in Waldshut-Tiengen. Bei einem Sturm war in der Nacht ein großer Baum auf das Zelt einer Gruppe von 17 Jugendlichen und vier Betreuern gestürzt. Der Deutsche Wetterdienst hatte vor Unwettern gewarnt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon