Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Starke Unwetter über Rhein-Main-Gebiet

Offenbach Starke Unwetter über Rhein-Main-Gebiet

Ein Unwetter hat Teile des Rhein-Main-Gebietes überschwemmt. Besonders hart traf es den Süden von Frankfurt: Es habe bereits 270 Hilferufe aus der Bevölkerung gegeben, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Offenbach. Ein Unwetter hat Teile des Rhein-Main-Gebietes überschwemmt. Besonders hart traf es den Süden von Frankfurt: Es habe bereits 270 Hilferufe aus der Bevölkerung gegeben, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Keller seien voll gelaufen, Unterführungen und Tiefgaragen stünden unter Wasser. Am Frankfurter Flughafen mussten rund 40 Starts und Landungen annulliert werden. Auch in Offenbach tobte das Unwetter. In Hanau schlug ein Blitz in ein Haus ein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon