Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
US-Ostküste bemüht sich nach Schneechaos um Normalität

Washington US-Ostküste bemüht sich nach Schneechaos um Normalität

Nach den gewaltigen Schneefällen am vergangenen Wochenende müht sich die US-Ostküste, Normalität wiederherzustellen.

Washington. Nach den gewaltigen Schneefällen am vergangenen Wochenende müht sich die US-Ostküste, Normalität wiederherzustellen. In der Hauptstadt Washington herrscht weiter Ausnahmezustand - trotz strahlenden Sonnenscheins. Busse und U-Bahnen fuhren nur auf wenigen Linien. Schulen blieben geschlossen, genauso wie Behörden. Auch die US-Regierung machte einen weiteren Tag Pause. Es könne noch Tage dauern, bis einige Nebenstraßen wieder frei seien, warnten die Behörden laut „Washington Post“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon