Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Überflutete Keller und Straßen nach Unwettern in Bayern

Passau Überflutete Keller und Straßen nach Unwettern in Bayern

Nach heftigen Unwettern sind in Teilen Bayerns Keller vollgelaufen und Straßen überschwemmt worden. Besonders die Landkreise Rottal-Inn und Passau waren betroffen.

Passau. Nach heftigen Unwettern sind in Teilen Bayerns Keller vollgelaufen und Straßen überschwemmt worden. Besonders die Landkreise Rottal-Inn und Passau waren betroffen. In Passau rissen die Wassermassen 20 parkende Autos mit sich, zwei Bundesstraßen wurden wegen Überflutung und umgestürzter Bäume kurzzeitig gesperrt. Insgesamt wurde in der Region rund 40 Mal wegen Unwetters der Notruf gewählt. Die Besucher eines Open-Air-Konzerts des Rappers Cro am Schloss Tüßling mussten in Sicherheit gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon