Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Überflutete Straßen und vollgelaufene Keller in der Region Karlsruhe

Bretten Überflutete Straßen und vollgelaufene Keller in der Region Karlsruhe

Mehrere Stunden dauernde Regengüsse haben den Nordwesten Baden-Württembergs getroffen.

Bretten. Mehrere Stunden dauernde Regengüsse haben den Nordwesten Baden-Württembergs getroffen. Ein Feuerwehrmann wurde bei seinem Einsatz in Bretten bei Karlsruhe durch einen Stromschlag lebensgefährlich verletzt, er erlitt schwere Verbrennungen. Die Polizei berichtete von starkem unwetterartigen Regen, überfluteten Straßen und vollgelaufenen Kellern. Besonders betroffen waren demnach der Enzkreis und der Landkreis Karlsruhe. Die Einsatzkräfte rückten innerhalb kurzer Zeit zu 25 Einsätzen aus. Der Deutsche Wetterdienst sagte eine Wetterberuhigung zum Ende der Woche voraus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon