Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Unwetter: Bahnverkehr, Festivals und Bundesliga betroffen

München Unwetter: Bahnverkehr, Festivals und Bundesliga betroffen

S-Bahnen und Züge standen still, mehrere Musikfestivals wurden unterbrochen und auch die Bundesliga war betroffen: Unwetter mit Starkregen und Gewitter sind am Abend ...

München. S-Bahnen und Züge standen still, mehrere Musikfestivals wurden unterbrochen und auch die Bundesliga war betroffen: Unwetter mit Starkregen und Gewitter sind am Abend über mehrere Bundesländer gezogen - und haben nicht nur für viele Feuerwehreinsätze gesorgt. In München wurde der komplette S-Bahn-Verkehr für rund 40 Minuten eingestellt - unter anderem wegen Bäumen auf den Gleisen. Die Bahnstrecke München-Salzburg sowie die Autobahn 8 waren in Teilen gesperrt. Auch in Teilen von Sachsen-Anhalt gab es erhebliche Sturmschäden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon