Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
Verletzte nach Unwettern in Norditalien - Ein Vermisster

Verletzte nach Unwettern in Norditalien - Ein Vermisster

Rom (dpa) - Bei Unwettern in Norditalien sind mehrere Menschen verletzt worden. Eine Windhose zog unter anderem über die Insel Albarella bei Venedig.

Rom (dpa) - Bei Unwettern in Norditalien sind mehrere Menschen verletzt worden. Eine Windhose zog unter anderem über die Insel Albarella bei Venedig. Dort wird seitdem ein Mann vermisst, berichtet die Nachrichtenagentur Ansa. In Cavallino-Treporti - ebenfalls bei Venedig - wurde eine Frau von einem umstürzenden Baum schwer verletzt. Sie kam mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Windhose hatte mehrere Ortschaften an der Adriaküste getroffen. Ungefähr 50 Menschen suchten leicht verletzt Krankenhäuser auf. Laut „Focus“ waren auch Deutsche betroffen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon