Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Weitere Überlebende in verschüttetem Berghotel entdeckt

Weitere Überlebende in verschüttetem Berghotel entdeckt

Rom (dpa) - In dem von einer Lawine zerstörten italienischen Berghotel Rigopiano sind laut Medienberichten weitere Überlebende entdeckt worden.

Rom (dpa) - In dem von einer Lawine zerstörten italienischen Berghotel Rigopiano sind laut Medienberichten weitere Überlebende entdeckt worden. Eine Gruppe von fünf Personen sei unter den Trümmern gesichtet worden, meldete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Feuerwehr. Die Retter hätten noch nicht bis zu ihnen vordringen können. Nach Angaben des Zivilschutzes wurden bis zum Mittag sechs Menschen aus Schutt und Schnee geborgen. Medien hatten zuvor von bis zu acht Überlebenden berichtet. Zwei Menschen wurden nach offiziellen Angaben tot geborgen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon