Navigation:

Brasília (dpa) - Die Zerstörung des für das Weltklima wichtigen Amazonas-Regenwaldes geht zwar weiter, aber mit vermindertem Tempo.

Die Wall Street hat ihre Rekordfahrt langsam wieder aufgenommen. Der Leitindex Dow Jones Industrial schloss mit plus 0,07 Prozent bei 17 827,75 Punkten so hoch wie nie zuvor.

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 26.11.2014 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

Minister befürchtet, dass das Verbot für den Norden nicht greift.

Kim Schmitz wehrt sich gegen seine Auslieferung.

Mega-Upload-Gründer fürchtet, dass er zurück ins Gefängnis muss.

Land präsentiert Untersuchung auf sogenannte Pyrrolizidinalkaloide.

Expertenrunde soll Versäumnisse aufspüren. Probleme wie in Brunsbüttel gibt es in Krümmel laut Ministerium nicht.

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 26.11.2014 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

250 Legehennen hinter Gittern auf engstem Raum, Kerstin Wolff tun die Tiere leid. Fotos (4): Peter Täufel

Franz-Joachim Bienstein betreibt ein Hühnermobil. Der Politik wirft er Aktionismus vor. Der Martensdorfer sagt: „Das nützt doch nur der industriellen Tierhaltung.“

Der Rekordstand vom Sommer rückt für den Dax in greifbare Nähe. Heute stieg der deutsche Leitindex den nunmehr zehnten Tag in Folge.

Der Rekordstand vom Sommer rückt für den Dax in greifbare Nähe. Der deutsche Leitindex stieg den nunmehr zehnten Tag in Folge.

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 26.11.2014 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Alle Kommentare aus den Lübecker Nachrichten.

Sonntagsreden

Von Börse bis Fußballplatz - Peter Intelmann, Sabine Latzel, Hanno Kabel und Frank Meyer.

Umfrage

Verschenken Sie selbst gemachte oder befüllte Weihnachtskalender?
  • Ja, denn selbst befüllte, kreativ gestaltete Weihnachtskalender zeugen von einer gewisse Wertschätzung.
  • Nein, ich kaufe nur einen klassischen Weihnachtskalender.
  • Ich kaufe gar keine Weihnachtskalender!
Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12