Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -7 ° Schneeschauer

Navigation:
Finanzen
Börse
US-Grossinvestor Warren Buffett

Der bekannte US-Großinvestor Warren Buffett ist mit einem größeren Aktienpaket beim Kölner Spezialchemie-Konzern Lanxess eingestiegen und hat damit für einen Kurssprung der Aktie gesorgt.

mehr
Berlin

Die gesetzlichen Krankenkassen haben im vergangenen Jahr ein Finanzplus von rund 1,4 Milliarden Euro eingefahren. Das Geldpolster der Kassen ist auf 15,9 Milliarden Euro gestiegen.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Etwa jede vierte gesetzliche Krankenkasse hat nach einem Medienbericht zum Jahreswechsel ihren Beitragssatz erhöht.

  • Kommentare
mehr
Nach Debakel mit Smartphone
Gutschriften gab es bereits für Note-7-Käufer in Südkorea. Nun macht Samsung den Kunden ein weiteres Angebot.

Das Galaxy Note 7 ist tot – es lebe das Galaxy Note 8. Wann der Nachfolger des Pannen-Smartphones auf den Markt kommt, steht zwar noch in den Sternen. Klar ist aber: Samsung will den Preis deutlich nach unten drücken. Es gibt aber Einschränkungen.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Die gesetzlich Krankenversicherten bleiben im kommenden Jahr voraussichtlich von steigenden Beiträgen verschont.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Die kommunalen Krankenhäuser werfen den Krankenkassen systematischen Abrechnungsbetrug vor und verlangen umgehende Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.

  • Kommentare
mehr
Nach Brexit-Äußerungen
Das britische Pfund ist auf dem tiefsten Stand seit 31 Jahren.

Die Ankündigung der britischen Premierministerin Theresa May, das Brexit-Verfahren bis spätestens Ende März einzuleiten, hat das Pfund auf Talfahrt geschickt. Mit 1,2762 Dollar ist das britische Pfund auf dem tiefsten Stand seit 31 Jahren.

  • Kommentare
mehr
Dax legt zu
Am Montag hat sich der Dax von den Verlusten der Vorwoche etwas erholt.

Für Anleger wird es eine richtungsweisende Woche. Die Fed entscheidet am Mittwoch über ihre weitere Geldpolitik. Die Anspannung ist groß. Trotzdem erholte sich der Dax etwas von den Verlusten der Vorwoche.

  • Kommentare
mehr
Hamburg

Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 12.09.2016 um 15:15 Uhr * Vortagesstand Quelle: Reuters/oraise ...

  • Kommentare
mehr
Hamburg

Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 9.09.2016 um 15:15 Uhr * Vortagesstand Quelle: Reuters/oraise Stand: ...

  • Kommentare
mehr
Hamburg

Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 8.09.2016 um 15:15 Uhr: * Vortagesstand Quelle: Reuters/oraise Stand: ...

  • Kommentare
mehr
DAX
Chart
DAX 12.543,00 +0,65%
TecDAX 2.616,75 +1,30%
EUR/USD 1,2294 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,73 +5,20%
DT. TELEKOM 13,44 +3,82%
Henkel VZ 111,90 +2,66%
LUFTHANSA 27,25 -1,30%
CONTINENTAL 227,60 -0,74%
INFINEON 22,27 -0,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,27%
Commodity Capital AF 194,38%
BlackRock Global F AF 93,50%
UBS (Lux) Equity F AF 92,96%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,99%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.