Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden A21 wird am Mittwoch gesperrt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden A21 wird am Mittwoch gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 16.04.2018
Leitplanken. Quelle: Jens Büttner/archiv
Anzeige
Kiel

Die A21 wird an diesem Mittwoch zwischen Trappenkamp und Bornhöved in Richtung Kiel für mehrere Stunden gesperrt. Als Grund nannte der Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr am Montag Arbeiten an den Leitplanken im Mittelstreifen. Aus Gründen der Verkehrssicherheit und des Arbeitsschutzes sei die Vollsperrung zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr erforderlich.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

15 500 Tonnen CO2 und 118 Tonnen Stickoxid jährlich will der Hamburger Hafenkonzern HHLA durch die Umstellung ihrer vollautomatischen Containertransporter auf Elektrofahrzeuge ...

16.04.2018

Wegen eines Unfalls mit zwei Lastwagen ist die A7 am Montagmorgen zwischen Warder und Rendsburger Kreuz in Höhe des Parkplatzes Ohe in Richtung Norden gesperrt worden.

16.04.2018

Wegen eines ausgerissenen Schafbocks ist eine Autobahnauffahrt an der A210 im Kreis Rendsburg-Eckernförde für rund zwei Stunden gesperrt worden.

15.04.2018
Anzeige