Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden Auszeichnung für Gründer
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden Auszeichnung für Gründer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.10.2012
Lübeck

Götz Werner hat sich vor drei Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und sitzt heute im Aufsichtsrat. Das „manager magazin“ wählte ihn in diesem Jahr in die „Hall of Fame“ der herausragenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schmuck kann einfach alles sein. So zumindest sieht es Jana Nitsch. In dem kleinen Laden der Goldschmiedin liegt ein schlanker Ring aus Silber, den ein Zahnbürstenkopf anstelle eines Edelsteins schmückt. Die Auslage teilen sich unter anderem ein br

28.10.2012

1951 wurde der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks zum ersten Mal ausgeschrieben. Im Landeswettbewerb konnte jeder der 3500 bis 4000 Jugendlichen teilnehmen, die dieses Jahr in Schleswig-Holstein ausgebildet wurden.

Neben der offiziellen U

28.10.2012

Die Beschäftigten der angeschlagenen Baumarktkette Praktiker beteiligen sich durch eine fünfprozentige Kürzung der Jahreseinkommen an der Sanierung des Unternehmens.

02.11.2012