Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Autobahn A21 im Kreis Plön wird voll gesperrt

Bad Segeberg Autobahn A21 im Kreis Plön wird voll gesperrt

Die Autobahn A21 wird am Freitagmorgen wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Zwischen Wankendorf und Stolpe im Kreis Plön hatte es in der vergangenen Woche einen Unfall mit einem Lastwagen gegeben.

Bad Segeberg. Die Autobahn A21 wird am Freitagmorgen wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Zwischen Wankendorf und Stolpe im Kreis Plön hatte es in der vergangenen Woche einen Unfall mit einem Lastwagen gegeben. Dabei war der Laster tief in die Straße eingesunken, wie die Autobahnpolizei in Bad Segeberg am Freitag mitteilte. Damit sich solche Unfälle in Zukunft nicht wiederholen, soll der Seitenstreifen nun befestigt werden. Der Abschnitt wird zwischen neun und zwölf Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 10.529,50 +0,15%
TecDAX 1.687,00 +0,03%
EUR/USD 1,0673 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 14,69 +0,71%
BAYER 87,21 +0,71%
HEID. CEMENT 83,50 +0,67%
DT. BANK 14,73 -1,98%
VOLKSWAGEN VZ 118,37 -0,71%
LUFTHANSA 12,14 -0,50%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Bakersteel Global AF 158,73%
Structured Solutio AF 154,97%
Stabilitas PACIFIC AF 151,07%
AXA IM Fixed Incom RF 141,93%
Crocodile Capital MF 122,39%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.