Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden Banken luden zum Talk mit Tietjen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden Banken luden zum Talk mit Tietjen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 19.09.2016
Im Gespräch mit Moderatorin Bettina Tietjen (3.v.r.): Sportpsychologe Dr. Hans-Dieter Hermann, Tui-Cruises-Chefin Wybcke Meier, VBRB-Sprecher Dr. Michael Brandt, Cornelia Poletto, Schauspieler Peter Heinrich Brix, Olympiasieger Lauritz Schoof (v. l.).
Anzeige
Kiel

Zu einer Talkrunde mit Bettina Tietjen waren die Volksbanken und Raiffeisenbanken (VBRB) in Schleswig-Holstein mit prominenten Gästen aus Show und Sport an Bord von „Mein Schiff 4“ in Kiel gegangen. In lockeren Gesprächsrunden plauderte die Moderatorin unter anderem mit Torsten Albig über seine Lieblingsurlaubsziele und wie sich der Ministerpräsident nach einem stressigen Tag entspannt. Für die Gäste an Bord gab es ein kulinarisches Highlight im schiffseigenen Restaurant, und Sterne-Köchin Cornelia Poletto verriet im Austausch mit der Moderatorin ihre Lieblingsrezepte sowie aktuelle Genuss-Trends.

Olympiasieger Lauritz Schoof als Überraschungsgast schilderte seine persönlichen Eindrücke von den Olympischen Spielen in Rio. Der Tag auf dem Kreuzfahrtschiff endete mit spektakulären Showacts vom Tui Cruises Ensemble, bevor das Schiff am Abend wieder Richtung Kopenhagen in See stach.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

3004 von 40000 Zuwanderern haben Arbeit gefunden – Der FDP ist das zu wenig – Minister: Wir brauchen Zeit.

19.09.2016

Deutsche Verbraucherschützer haben WhatsApp wegen der angekündigten Weitergabe der Telefonnummern von Nutzern an Facebook abgemahnt.

19.09.2016

Großteil der Autofahrer fährt aber vorschriftsmäßig – Marode Querung hält vorerst.

19.09.2016
Anzeige