Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Beiersdorf legt Ergebnisse für das erste Halbjahr vor

Hamburg Beiersdorf legt Ergebnisse für das erste Halbjahr vor

Der Kosmetik-Konzern Beiersdorf legt heute seine Ergebnisse für das erste Halbjahr vor.

Der Schriftzug „Beiersdorf“ vor der Unternehmenszentrale.

Quelle: Lukas Schulze/archiv

Hamburg. Der Kosmetik-Konzern Beiersdorf legt heute seine Ergebnisse für das erste Halbjahr vor. Der Nivea-Hersteller war Ende Juni Opfer eines Hacker-Angriffs geworden, der zeitweise auch Auswirkungen auf die Produktions- und Logistiksysteme des Konzerns hatte. Beiersdorf benötigte mehrere Tage, um das Räderwerk des Unternehmens wieder zum Laufen zu bringen. Die möglichen Einbußen aus diesem Hacker-Angriff könnten in die Millionen gehen, werden sich aber im Zahlenwerk für die ersten sechs Monate des Jahres noch nicht niederschlagen. Im ersten Quartal hatte Beiersdorf beim Umsatz kräftig zugelegt.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 12.166,50 -0,30%
TecDAX 2.255,50 -0,65%
EUR/USD 1,1762 +0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 178,50 +1,55%
RWE ST 20,49 +1,06%
E.ON 9,57 +0,93%
MERCK 90,93 -1,54%
FRESENIUS... 68,78 -1,25%
FMC 79,07 -0,62%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 126,02%
Crocodile Capital MF 103,59%
BlackRock Global F AF 101,33%
Allianz Global Inv AF 99,51%
Commodity Capital AF 95,56%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.