Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden Drei Alternativen für die Buchungen bei LN-Reisen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden Drei Alternativen für die Buchungen bei LN-Reisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 18.02.2016

Betroffen von der neuerlichen Verzögerung bei der „Berlin“ sind bedauerlicherweise auch Kunden von LN-Reisen, die Passagen zu den Terminen 1. bis 10. März gebucht haben. Die Kunden haben nun die Wahl zwischen drei Alternativen: Sie erhalten die gebuchte Ostsee-Rundreise inklusive des weiteren kompletten Reiseverlaufs als „Farewell-Kreuzfahrt“ zu den gebuchten Terminen auf den bisherigen Groß-Fährschiffen. Oder sie entscheiden sich zu warten und erhalten zu den alten Konditionen Premieren-Kreuzfahrten mit dem neuen Hybrid-Fährschiff. Dafür stehen zwischen dem 5. Juli und 27. Juli elf Termine zur Auswahl. Wem diese neuen Termine nicht passen sollten, der erhält selbstverständlich die geleistete Zahlung zurückerstattet. Alle Reisenden werden schriftlich benachrichtigt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Beschäftigten des insolventen Holzverarbeiters German Pellets hat sich der Niedergang des Unternehmens schon seit längerem abgezeichnet.

18.02.2016

3000 Stellen hat die SPD-Grünen-SSW-Landesregierung im Zuge der Haushaltssanierung schon eingespart, das ist in Kiel unstreitig. Aber wie viele hat sie in derselben Zeit aufgebaut?

18.02.2016

Internet-Vermittler verschärfen Preiskampf — Für Kunden könnte es billiger werden.

18.02.2016
Anzeige