Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Eislaufbahn auf Kreuzfahrtschiff eröffnet

Hamburg Eislaufbahn auf Kreuzfahrtschiff eröffnet

Schlittschuhlaufen auf hoher See: An Bord des Kreuzfahrtschiffs AIDAprima ist am Samstag in Hamburg eine Eislaufbahn eröffnet worden.

Hamburg. Schlittschuhlaufen auf hoher See: An Bord des Kreuzfahrtschiffs AIDAprima ist am Samstag in Hamburg eine Eislaufbahn eröffnet worden. Die 200 Quadratmeter große Fläche an Deck des Schiffes wird in Kooperation mit „Holiday on Ice“ betrieben, wie eine AIDA-Sprecherin am Freitag sagte. Kreuzfahrtgäste können demnach noch bis voraussichtlich März 2017 auf offener See in 40 Metern Höhe Schlittschuh laufen. Eingeweiht wurde die Bahn von einem Eislaufpaar von „Holiday on Ice“. Die AIDAprima war im Mai beim Hamburger Hafengeburtstag getauft worden.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 11.177,00 +1,73%
TecDAX 1.732,50 +0,82%
EUR/USD 1,0607 -1,39%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BAYER 93,34 +3,26%
DT. BANK 17,83 +2,83%
BMW ST 89,27 +2,78%
RWE ST 11,18 -4,62%
E.ON 6,33 -2,31%
MÜNCH. RÜCK 175,87 -0,89%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 165,03%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,00%
Polar Capital Fund AF 103,34%
Fidelity Funds Glo AF 92,98%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.