Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Frau bei Unfall auf Landstraße lebensgefährlich verletzt

Galmsbüll Frau bei Unfall auf Landstraße lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall nahe Galmsbüll (Kreis Nordfriesland) ist eine Autofahrerin am Montag lebensgefährlich verletzt worden.

Galmsbüll. Bei einem Unfall nahe Galmsbüll (Kreis Nordfriesland) ist eine Autofahrerin am Montag lebensgefährlich verletzt worden. Die 49-Jährige kam mit ihrem Wagen nach rechts auf den Grünstreifen ab und lenkte in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Dort prallte sie auf ein entgegenkommendes Auto. Die 49-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankehaus. Auch die weiteren Autoinsassen - zwei 67-Jährige und eine 66-Jährige - wurden in Kliniken gebracht.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 10.505,00 -0,06%
TecDAX 1.798,50 -0,21%
EUR/USD 1,1242 +0,18%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 11,67 +13,85%
INFINEON 15,86 +3,34%
BMW ST 74,75 +2,75%
DT. TELEKOM 14,90 +0,03%
E.ON 6,31 +0,29%
MERCK 95,65 +0,51%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA IM Fixed Incom RF 210,26%
Bakersteel Global AF 144,74%
Crocodile Capital MF 129,14%
Stabilitas PACIFIC AF 129,02%
Structured Solutio AF 118,43%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.