Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden Fußball & Co: Angebote in Bezahl-TV-Sendern
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden Fußball & Co: Angebote in Bezahl-TV-Sendern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 25.06.2016

Sky: Sky ist mit mehr vier Millionen Abonnenten der Platzhirsch im Sport. Dort zu sehen sind unter anderem die Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie der Champions League.

Allerdings hat Sky die Rechte an der Premier League verloren, zudem muss der Sender ab 2017 Bundesliga-Spiele an Eurosport abgeben.

Eurosport: Neben dem bekannten frei empfangbaren Sender gibt es den kostenpflichtigen Kanal Eurosport 2. Ab 2017 überträgt Eurosport 40 Bundesligaspiele live und wird somit zum Konkurrenten für Sky.

Sport 1: Sport 1+ und Sport 1 US ergänzen den Gratis-Kanal mit internationalem Fußball, Tennis und Motorsport.

Sportdigital: Der Kanal bietet vor allem internationalen Fußball aus kleineren Ligen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Streamingdienst DAZN will ab August den deutschen TV-Markt umkrempeln – Bundesliga-Highlights ab 2017.

25.06.2016

Da haben die Briten den Zentralplanern der Europäischen Union doch tatsächlich in die Suppe geniest: Brexit! Gesundheit! Wer britische Freunde hat, fühlt sich gleich viel internationaler.

26.06.2016

Unternehmen in Schleswig-Holstein haben viele Fragen – Experten: Kein Risiko für Anleger, aber Unruhe an den Aktienmärkten.

24.06.2016
Anzeige