Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Gemüse-Lastwagen auf der A7 in Kaltenkirchen umgekippt

Kaltenkirchen Gemüse-Lastwagen auf der A7 in Kaltenkirchen umgekippt

Ein mit Obst und Gemüse beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 7 in Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht.

Kaltenkirchen. Ein mit Obst und Gemüse beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 7 in Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht. Um den 40 Tonnen schweren Lastwagen aufzustellen, müsse das Obst und Gemüse vermutlich mit Hand hinausgetragen werden, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Am Freitagmorgen war die A7 teilweise gesperrt. Da die Arbeiten noch einige Zeit dauern werden, müsse mit einer Vollsperrung gerechnet werden, sagte eine Sprecherin der Polizei Hamburg. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 12.714,50 -0,62%
TecDAX 2.267,50 -0,78%
EUR/USD 1,1194 +0,38%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 18,60 +1,04%
THYSSENKRUPP 25,29 +0,36%
DT. POST 32,45 +0,21%
RWE ST 19,08 -2,49%
E.ON 8,89 -1,29%
Henkel VZ 125,25 -1,15%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 132,30%
Crocodile Capital MF 118,70%
Allianz Global Inv AF 107,06%
Polar Capital Fund AF 106,01%
Fidelity Funds Glo AF 97,58%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.