Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Hansa-Park bietet Besuchern Jubiläums-Briefmarken

Sierksdorf Hansa-Park bietet Besuchern Jubiläums-Briefmarken

Kooperation mit Nordbrief zum 40. Geburtstag.

Voriger Artikel
Diebstähle verärgern Gastronomen
Nächster Artikel
ICH & ICH

Sie präsentieren die Briefmarke: Claudia Leicht (r.) vom Hansa- Park mit Maik Roggentin und Ulrike Krahn von Nordbrief.

Quelle: Foto: Ulf-Kersten Neelsen

Sierksdorf. Zum 40. Geburtstag bietet der Hansa-Park in Sierksdorf seinen Besuchern jetzt etwas Besonderes an: Sie können Postkarten und Briefe an Familie, Freunde und Bekannte ab sofort mit speziellen „Jubiläums-Briefmarken“ verschicken. Zunächst wird die 45-Cent-Marke für Postkarten verkauft, die 62-Cent-Marke für Briefe folgt dann in Kürze. Die Marken werden in allen Shops auf dem Gelände des Hansa-Parks angeboten. „Eine Karte oder ein Brief ist ja wie ein Gruß aus einer anderen Welt“, sagt Hansa-Park-Chefin Claudia Leicht. „Wir wollen unseren Besuchern ermöglichen, ein Hansa- Park-Gefühl nach Hause zu schicken“, sagt sie. Der Hansa-Park feiert seinen 40. Geburtstag mit zahlreichen Neuheiten.

Die Briefmarken sind in Kooperation mit Nordbrief entwickelt worden. „Zunächst hat der Hansa- Park 1500 Briefmarken im Verkauf, es kann aber jederzeit nachbestellt werden“, sagt Maik Roggentin, Account Manager von Nordbrief. Die Idee zu der gemeinsamen Briefmarke sei im Herbst vergangenen Jahres entwickelt worden. Nordbrief fertigt auch die normale Tagespost des Hansa-Parks ab.

cri

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 12.176,00 -0,44%
TecDAX 2.266,50 -0,36%
EUR/USD 1,1812 +0,41%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 70,83 +0,46%
RWE ST 20,79 +0,13%
DAIMLER 60,74 -0,10%
THYSSENKRUPP 25,03 -1,64%
HEID. CEMENT 79,89 -1,40%
BAYER 107,90 -1,12%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 121,61%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 100,58%
Allianz Global Inv AF 99,22%
Polar Capital Fund AF 88,93%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.