Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lufthansa-Streik am Hamburger Flughafen: Flüge fallen aus

Hamburg Lufthansa-Streik am Hamburger Flughafen: Flüge fallen aus

Am Hamburger Flughafen hat am Mittwochmorgen der Streik der Lufthansa-Piloten begonnen.

Voriger Artikel
Hamburger Planetarium vor Wiedereröffnung
Nächster Artikel
Altkanzler Schröder für engere Zusammenarbeit mit China

Fluggäste warten in Hamburg im Flughafen vor dem Info-Schalter der Lufthansa.

Quelle: Axel Heimken

Hamburg. Am Hamburger Flughafen hat am Mittwochmorgen der Streik der Lufthansa-Piloten begonnen. Insgesamt seien 26 von 30 Ankünften und 26 von 30 Abflügen gestrichen worden, sagte ein Flughafen-Sprecher am Mittwoch. Betroffen seien damit fast alle Flüge nach Frankfurt und München. Die Lufthansa steuert von Hamburg aus nur diese beiden Städte an. Auch am Donnerstag müssen sich Passagiere in Hamburg auf Ausfälle einstellen. Die Vereinigung Cockpit hatte am Dienstagabend mitgeteilt, dass der Streik auf zwei Tage ausgeweitet werde.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 11.236,50 +0,29%
TecDAX 1.756,50 +0,18%
EUR/USD 1,0562 ±0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 77,20 +3,47%
FRESENIUS... 69,87 +2,31%
BEIERSDORF 78,43 +1,86%
DT. BANK 17,32 -3,34%
THYSSENKRUPP 23,48 -2,44%
INFINEON 16,20 -1,12%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 170,60%
Crocodile Capital MF 121,61%
Polar Capital Fund AF 106,75%
Fidelity Funds Glo AF 100,02%
Morgan Stanley Inv AF 96,13%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.