Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden Mehrere tausend Kieler Haushalte ohne Wasser
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden Mehrere tausend Kieler Haushalte ohne Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 29.04.2018
Anzeige
Kiel

Rund 4000 Kieler Haushalte haben nach einem Rohrbruch am Sonntag kein Wasser gehabt. „Bei 1800 Kilometern Netz rund um Kiel kann das schon einmal passieren“, sagte ein Sprecher der Kieler Stadtwerke am Sonntag. Betroffen davon waren mehrere Stadtteile im Kieler Norden. Voraussichtlich noch am Sonntag sollte das Wasser in den betroffenen Haushalten nach Abschluss der Arbeiten wieder fließen.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Künftig können mehr Hamburger eine Sozialwohnung mieten. Die Einkommensgrenze für den Antrag eines Wohnungsberechtigungsscheins, auch Paragraf-5-Schein genannt, ...

29.04.2018

Zur Rapsblüte ist Schleswig-Holstein am schönsten, doch das weit strahlende Gelb auf großen Feldern lässt noch etwas auf sich warten.

29.04.2018

Das Museumsschiff „Peking“ soll nach seiner Restaurierung an einer neuen Pontonanlage im Hamburger Hansahafen endgültig festmachen.

29.04.2018
Anzeige