Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Travenbrück Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Ein Motorradfahrer ist auf einer Landstraße im Kreis Stormarn frontal in einen Traktor gefahren und ums Leben gekommen.

Travenbrück. Ein Motorradfahrer ist auf einer Landstraße im Kreis Stormarn frontal in einen Traktor gefahren und ums Leben gekommen. Der 28-Jährige wollte am Sonntagabend bei Travenbrück eine landwirtschaftliche Zugmaschine überholen und krachte auf der Gegenfahrbahn in den entgegenkommenden Traktor, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Der Mann wurde noch an der Unfallstelle reanimiert, starb jedoch kurze Zeit später.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 10.504,00 +1,38%
TecDAX 1.800,50 +1,20%
EUR/USD 1,1215 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 149,01 +3,95%
DT. BANK 10,94 +3,19%
RWE ST 14,95 +2,67%
E.ON 6,31 -0,13%
MÜNCH. RÜCK 166,17 +0,09%
FMC 78,45 +0,11%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA IM Fixed Incom RF 211,74%
Bakersteel Global AF 144,74%
Crocodile Capital MF 129,14%
Stabilitas PACIFIC AF 129,02%
Structured Solutio AF 118,43%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.