Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Fockbek Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine Motorradfahrerin ist im Kreis Rendsburg-Eckernförde von einem Lastwagen gerammt worden - nach ersten Ermittlungen, weil sie vergessen hatte, ihren Blinker auszuschalten.

Fockbek. Eine Motorradfahrerin ist im Kreis Rendsburg-Eckernförde von einem Lastwagen gerammt worden - nach ersten Ermittlungen, weil sie vergessen hatte, ihren Blinker auszuschalten. Die Frau war nach Angaben der Polizei am Mittwochnachmittag bei Fockbek auf der Bundesstraße 202 in Richtung Hohn unterwegs und fuhr versehentlich mit eingeschaltetem Blinker. Ein einbiegender Lastwagenfahrer ging davon aus, dass sie abbiegen wollte und fuhr deshalb los. Rettungskräfte brachten die schwer verletze Frau ins Krankenhaus.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 10.249,00 -1,50%
TecDAX 1.771,00 -0,81%
EUR/USD 1,1183 -0,35%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 15,38 +0,20%
Henkel VZ 119,32 -0,07%
BASF 73,58 -0,22%
VOLKSWAGEN VZ 112,32 -1,97%
ALLIANZ 127,72 -1,86%
LUFTHANSA 9,54 -1,85%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA IM Fixed Incom RF 210,26%
Bakersteel Global AF 144,74%
Crocodile Capital MF 129,14%
Stabilitas PACIFIC AF 129,02%
Structured Solutio AF 118,43%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.