Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden RND vergrößert Netzwerk
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden RND vergrößert Netzwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 29.09.2017
Anzeige
Hannover

Neue Partner für die Madsack-Mediengruppe: Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) beliefert ab dem 1. Oktober das Redaktionsnetz Westfalen (unter anderem Ruhr Nachrichten und Hellweger Anzeiger) mit überregionalen Inhalten. Damit erreicht das RedaktionsNetzwerk Deutschland eine tägliche Gesamtauflage von 1,5 Millionen Exemplaren. „Das RND ist in kurzer Zeit zu einer starken Marke für überregionalen Qualitätsjournalismus geworden“, sagt Thomas Düffert, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Madsack-Mediengruppe. „Ich freue mich, dass immer mehr Titel der starken Gemeinschaft des RedaktionsNetzwerks Deutschland angehören.“ Das Redaktionsnetz Westfalen (RNW, Auflage: 210000 Exemplare) mit Sitz in Unna erstellt Mantelseiten für die Zeitungen des Medienhauses Lensing, den Zeitungsverlag Rubens, den Verlag J. Bauer und die Münstersche Zeitung.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

. Die Kieler Christian-Albrechts-Universität (CAU) ist mit drei Clusteranträgen in der Endrunde der „Exzellenzstrategie“ um millionenschwere Förderungen.

29.09.2017

Volkswagen schockt seine Aktionäre mit einer milliardenschweren Gewinnwarnung – die Bewältigung des Abgas-Skandals geht stärker ins Geld als geplant. Dabei schien der Fall in den USA eigentlich schon abgehakt. Was ist der Grund für die neuen Probleme?

29.09.2017

Axa verliert Prozess am Landgerichts Potsdam – Auch andere Versicherer betroffen?.

29.09.2017
Anzeige