Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Raser doppelt so schnell wie erlaubt auf der A7 unterwegs

Großenaspe Raser doppelt so schnell wie erlaubt auf der A7 unterwegs

Mit Tempo 240 ist ein Raser von einem Videowagen der Polizei auf der Autobahn 7 zwischen Bad Bramstedt und Großenaspe (Kreis Segeberg) am Dienstag erwischt worden.

Polizeikelle vor einem Polizeiauto in Stuttgart.

Quelle: Franziska Kraufmann/archiv

Großenaspe. Mit Tempo 240 ist ein Raser von einem Videowagen der Polizei auf der Autobahn 7 zwischen Bad Bramstedt und Großenaspe (Kreis Segeberg) am Dienstag erwischt worden. Erlaubt waren dort aber nur 120 Kilometer pro Stunde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der 26 Jahre alte Autofahrer habe sich bei der folgenden Kontrolle „sichtlich beeindruckt hinsichtlich der Folgen“ gezeigt. Ihn erwarten nun zwei Punkte, ein Bußgeld in Höhe von 1200 Euro und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Nach eigenen Angaben war er auf dem Weg zu einem Flohmarkt in Neumünster.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 13.467,50 +0,20%
TecDAX 2.577,50 +0,70%
EUR/USD 1,1609 -0,41%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 24,55 +2,11%
DT. TELEKOM 15,63 +1,22%
BASF 96,74 +1,00%
BMW ST 88,69 -1,29%
DT. BANK 14,44 -1,16%
HEID. CEMENT 85,60 -1,14%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 221,73%
Commodity Capital AF 181,50%
Allianz Global Inv AF 120,88%
Apus Capital Reval AF 112,61%
FPM Funds Stockpic AF 108,13%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.