Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Samsung stellt nächste Woche Smartwatch vor

Berlin Samsung stellt nächste Woche Smartwatch vor

Samsung wird seine neue Computer-Uhr Galaxy Gear am kommenden Mittwoch in Berlin bei der Internationalen Funkausstellung (Ifa) erstmals vorstellen.

Berlin. Samsung wird seine neue Computer-Uhr Galaxy Gear am kommenden Mittwoch in Berlin bei der Internationalen Funkausstellung (Ifa) erstmals vorstellen. Bestätigt wurde auch der Name der Smartwatch „Galaxy Gear“. Zudem soll in Berlin am 4. September das neue „Galaxy Note 3“ vorgestellt werden. Anders als vielfach erwartet, werde das Galaxy Gear kein flexibles Display besitzen, sagte Samsung-Managerin Lee Young-Hee der „Korean Time“. Das Unternehmen habe aber bereits weitere fortschrittlichere Geräte („wearable gadgets“) in Planung, sagte sie auf die Frage, ob Samsung tragbare Geräte mit flexiblem Display in der Pipeline habe. „Wir sind sicher, dass die „Gear “ der Mobilfunkbranche bedeutende Impulse geben wird“, sagte Lee.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 12.490,00 +0,31%
TecDAX 2.575,50 -0,10%
EUR/USD 1,2408 -0,74%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 87,92 +1,97%
Henkel VZ 108,35 +1,88%
FRESENIUS... 63,94 +1,43%
LUFTHANSA 26,67 -0,67%
MÜNCH. RÜCK 182,10 -0,30%
DT. BANK 12,93 +0,17%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
Polar Capital Fund AF 93,12%
UBS (Lux) Equity F AF 90,90%
BlackRock Global F AF 91,19%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.