Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Stromausfall sorgt für Behinderungen bei der S-Bahn

Hamburg Stromausfall sorgt für Behinderungen bei der S-Bahn

Ein Stromausfall hat am Donnerstag mitten im morgendlichen Berufsverkehr für erhebliche Behinderungen bei der S-Bahn in Hamburg gesorgt.

Hamburg. Ein Stromausfall hat am Donnerstag mitten im morgendlichen Berufsverkehr für erhebliche Behinderungen bei der S-Bahn in Hamburg gesorgt. Weil der Strom im sogenannten City-Tunnel unter der Innenstadt ausfiel, konnten die S-Bahnen zwischen Altona und dem Hauptbahnhof von 7.34 Uhr bis 8.14 Uhr nicht fahren, wie ein Bahn-Sprecher erklärte. Danach war zunächst noch der S-Bahn-Verkehr zwischen Altona und den Landungsbrücken eingeschränkt.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 12.104,50 -0,50%
TecDAX 2.252,25 -0,28%
EUR/USD 1,1742 -0,14%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 20,96 +1,37%
DT. TELEKOM 15,50 -0,05%
CONTINENTAL 191,68 -0,13%
THYSSENKRUPP 25,60 -1,61%
DT. BANK 13,94 -0,79%
ALLIANZ 181,53 -0,68%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 123,39%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 96,81%
Allianz Global Inv AF 95,20%
WSS-Europa AF 90,90%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.