Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 1 ° Gewitter

Navigation:
Til Schweiger: „Tatort“-Vorspann kann auch noch 30 Jahre bleiben

Medien Til Schweiger: „Tatort“-Vorspann kann auch noch 30 Jahre bleiben

Mit dem „Tatort“-Vorspann kann nach heftigem Wirbel um seine Kritik inzwischen auch Neu-Kommissar Til Schweiger leben. „Ich finde nach wie vor, der ist altmodisch....

Voriger Artikel
Vorstand der Landespressekonferenz Hamburg bestätigt
Nächster Artikel
Kubicki: HSH-Bank braucht Kapitalspritze durch neue Anteilseigner

Neu-Kommissar Til Schweiger.

Quelle: Christian Charisius

Hamburg. Mit dem „Tatort“-Vorspann kann nach heftigem Wirbel um seine Kritik inzwischen auch Neu-Kommissar Til Schweiger leben. „Ich finde nach wie vor, der ist altmodisch.... Aber hey, wenn alle das so lieben: Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass dieser Vorspann noch 30 Jahre kommt“, sagte der 48-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Hamburg. Für Schweiger als Hamburg-Ermittler Nick Tschauder beginnen in der nächsten Woche die Dreharbeiten. Der Filmstar hatte das über 40 Jahre alte Intro zur ARD-Kult-Krimireihe als „outdated“ kritisiert und empörte Reaktionen auch von Kollegen ausgelöst. Erst habe er über „diese Welle“, die er damit losgetreten habe, noch lachen können. Doch später habe er sich nur noch gewundert: „Das gibt's doch gar nicht!“ Schweiger: „Da habe ich echt gedacht, was ist denn los in Deutschland?!“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 12.539,00 -0,01%
TecDAX 2.620,75 -0,12%
EUR/USD 1,2288 +0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 92,26%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.