Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Urlauber-Stau vor der dänischen Grenze

Kiel Urlauber-Stau vor der dänischen Grenze

Das erwartete Superstau-Wochenende wegen der Ferien in allen 16 Bundesländern ist im Norden nach Angaben der Polizei zumindest am Samstag moderat ausgefallen.

Auf der Autobahn staut sich der Verkehr.

Quelle: Uli Deck/archiv

Kiel. Das erwartete Superstau-Wochenende wegen der Ferien in allen 16 Bundesländern ist im Norden nach Angaben der Polizei zumindest am Samstag moderat ausgefallen. Als Nadelöhr erwies sich die Autobahn 7 in Richtung Dänemark, wie ein Sprecher des Polizei-Lagedienstes sagte. Dort sei die Blechlawine am Nachmittag bis zu fünf Kilometer lang gewesen. An den Wochenenden in der Ferienzeit sei das aber üblich. Rund um Hamburg sei der Verkehr durch Baustellen behindert. Größere Staus habe es dort aber nicht gegeben.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 12.166,50 -0,30%
TecDAX 2.255,50 -0,65%
EUR/USD 1,1762 +0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 178,50 +1,55%
RWE ST 20,49 +1,06%
E.ON 9,57 +0,93%
MERCK 90,93 -1,54%
FRESENIUS... 68,78 -1,25%
FMC 79,07 -0,62%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA World Funds Gl RF 164,55%
Structured Solutio AF 123,39%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 96,81%
Allianz Global Inv AF 95,20%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.