Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Norden Weltwirtschaftlicher Preis 2013 wird verliehen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Norden Weltwirtschaftlicher Preis 2013 wird verliehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 24.06.2013
Anzeige
Kiel

Preisträger sind in diesem Jahr die frühere norwegische Ministerpräsidentin Gro Harlem Brundtland, der US-amerikanische Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften, Joseph. E. Stiglitz, und der ehemalige afrikanische Mobilfunkunternehmer Mo Ibrahim.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Meyers Marktplatz: Der Blick auf die Börsenwoche

22.06.2013

Durch eine Sicherheitspanne in der Facebook-Datenbank sind private Informationen von rund sechs Millionen Nutzern des sozialen Online-Netzwerks ungewollt verbreitet worden.

22.06.2013

Die EU plant eine neue Saatgutverordnung. Aber Hobbygärtner wollen nicht auf alte Gemüsesorten verzichten.

Jörn Kießler 22.06.2013
Anzeige