Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Werftarbeiter von Stahlträger erschlagen

Hamburg Werftarbeiter von Stahlträger erschlagen

Auf einem Werftgelände im Hamburger Hafen ist in der Nacht zum Dienstag ein Werftarbeiter von einem abstürzenden Stahlträger erschlagen worden.

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Quelle: Arno Burgi/archiv

Hamburg. Auf einem Werftgelände im Hamburger Hafen ist in der Nacht zum Dienstag ein Werftarbeiter von einem abstürzenden Stahlträger erschlagen worden. Ein weiterer Arbeiter sei lebensgefährlich verletzt worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Hamburg. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 10.716,00 +1,93%
TecDAX 1.704,50 +1,07%
EUR/USD 1,0763 +0,02%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 15,45 +4,86%
BMW ST 82,41 +3,40%
THYSSENKRUPP 21,94 +3,21%
LINDE 156,28 +0,04%
Henkel VZ 106,88 +0,28%
BEIERSDORF 75,84 +0,45%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 154,79%
Polar Capital Fund AF 102,15%
Stabilitas GOLD+RE AF 93,39%
Morgan Stanley Inv AF 91,64%
First State Invest AF 89,33%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.