Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zugausfälle auf Bahnstrecke Hamburg-Kiel

Hamburg Zugausfälle auf Bahnstrecke Hamburg-Kiel

Pendler brauchen Geduld: Wegen einer Signalstörung ist es am Montagfrüh auf der Strecke zwischen Hamburg und Kiel zu Zugausfällen und Verspätungen gekommen.

Hamburg. Pendler brauchen Geduld: Wegen einer Signalstörung ist es am Montagfrüh auf der Strecke zwischen Hamburg und Kiel zu Zugausfällen und Verspätungen gekommen. Die Bahn teilte mit, es gebe Verspätungen im Fernverkehr zwischen 30 und 60 Minuten.

Von den Zugausfällen seien vor allem die Regionalzüge betroffen, sagte eine Bahnsprecherin. Ein Kabelschaden im Stellwerk Elmshorn sei die Ursache für die Behinderungen. Es sei ein Ersatzverkehr eingerichtet worden. Fahrgäste müssten sich auf wesentlich längere Fahrzeiten einstellen.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Norden
DAX
Chart
DAX 11.236,50 +0,29%
TecDAX 1.756,50 +0,18%
EUR/USD 1,0562 ±0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 77,20 +3,47%
FRESENIUS... 69,87 +2,31%
BEIERSDORF 78,43 +1,86%
DT. BANK 17,32 -3,34%
THYSSENKRUPP 23,48 -2,44%
INFINEON 16,20 -1,12%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 170,60%
Crocodile Capital MF 121,61%
Polar Capital Fund AF 106,75%
Fidelity Funds Glo AF 100,02%
Morgan Stanley Inv AF 96,13%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.