Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt 120 km/h zu schnell - Motorrad-Raser gestoppt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt 120 km/h zu schnell - Motorrad-Raser gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 24.10.2016
Anzeige
Einhausen

Tempo 205 statt Tempo 80: Einen rasenden Motorradfahrer haben zivile Verkehrsfahnder der Polizei in Hessen gestoppt. Der 33-Jährige war gestern auf der Bundesstraße 47 bei Einhausen mit 205 Kilometern pro Stunde unterwegs, obwohl dort nur Tempo 80 erlaubt ist. Die Beamten fuhren dem Mann hinterher und zogen ihn aus dem Verkehr. Dem Motorradfahrer drohen nun neben zwei Punkten in Flensburg 600 Euro Bußgeld sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ölpreise haben im frühen Handel leicht nachgegeben. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im Dezember kostete am Morgen 51,59 US-Dollar.

25.10.2016

Nach Norma hat auch die Handelskooperation Markant ihre Klage gegen die Übernahme von Kaiser's Tengelmann durch Edeka zurückgenommen. Jetzt fehlt nur noch Rewe.

24.10.2016

Ifo-Chef Clemens Fuest hat sich für einen Neustart beim umstrittenen Freihandelsabkommen TTIP zwischen der EU und den USA ausgesprochen.

24.10.2016
Anzeige