Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz ist „The Voice of Germany“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz ist „The Voice of Germany“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 17.12.2015
Anzeige
Berlin

Doppelte Premiere bei „The Voice of Germany“: Mit der 17-jährigen Jamie-Lee Kriewitz hat erstmals eine minderjährige Kandidatin gewonnen. Die Schülerin aus Hannover setzte sich in der ProSieben-Liveshow am Abend deutlich gegen ihre drei Kontrahenten durch. 38 Prozent der TV-Zuschauer stimmten per Telefon und SMS für das Talent aus dem Team von Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier. Die Rapper konnten damit ihren Titel verteidigen - auch das ein Novum in der Castingshow.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index

wiesen am 17.12.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag

bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

17.12.2015

Apple hat seine Führung umgebaut: Hinter Konzernchef Tim Cook gibt es künftig offiziell eine Nummer zwei. Der Manager Jeff Williams wurde zum Chief Operating Officer befördert.

17.12.2015

Abgasaffäre und kein Ende: Im EU-Parlament rückt nun das gesamte europäische Kontrollsystem ins Visier eines Untersuchungsausschusses. Umweltverbände fordern schärfere Zulassungsverfahren für Autos.

18.12.2015
Anzeige