Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „77 Sunset Strip“-Star Roger Smith gestorben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „77 Sunset Strip“-Star Roger Smith gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 06.06.2017
Anzeige
Los Angeles

Der durch die Fernsehserie „77 Sunset Strip“ bekannt gewordene Schauspieler Roger Smith ist tot. Der US-Amerikaner starb am Sonntag im Alter von 84 Jahren nach einer schweren Krankheit in einem Krankenhaus in Los Angeles, wie der Agent seiner Witwe mitteilte. Smith spielte in den 50er und 60er Jahren in der Krimireihe „77 Sunset Strip“ den lässigen Privatdetektiv Jeff Spencer. Später beendete er seine Karriere, um seine Frau, Schauspielerin Ann-Margret Smith, zu managen. Die beiden waren seit 1967 verheiratet und haben keine Kinder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Elektro-Roller zum Mieten sind in Großstädten auf dem Vormarsch. In Berlin baut die Firma Coup, eine Tochter des Bosch-Konzerns, ihre Roller-Flotte weiter aus.

06.06.2017

Wirtschaft und Verbraucher haben in den ersten drei Monaten dieses Jahres etwas weniger Energie benötigt als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

06.06.2017

Heidi Klum gibt es künftig beim Discounter: Bei Lidl soll es noch in diesem Jahr eine eigene Kollektion der Modelmama geben. Angekündigt wird diese als erschwingliche „High-end“-Mode.

06.06.2017
Anzeige