Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
A2 in Niedersachsen auf rund 50 Kilometern komplett vereist

Braunschweig A2 in Niedersachsen auf rund 50 Kilometern komplett vereist

Die Polizei hat vor Glätte auf einem kilometerlangen Teilstück der Autobahn 2 in Niedersachsen gewarnt.

Voriger Artikel
Kraftfahrtbundesamt berichtet über Entwicklung des Automarkts
Nächster Artikel
Zweieinhalbjähriger auf nächtlicher Bustour durch Münster

Zwischen den Ausfahrten Helmstedt und Hämelerwald bildete sich eine Eisdecke.

Quelle: Peter Steffen

Braunschweig. Die Polizei hat vor Glätte auf einem kilometerlangen Teilstück der Autobahn 2 in Niedersachsen gewarnt. Zwischen den Ausfahrten Helmstedt und Hämelerwald sei die Autobahn in der Nacht zu Mittwoch über eine Strecke von rund 50 Kilometern komplett vereist, sagte ein Sprecher.

Die erlaubte Geschwindigkeit sei teils auf 60 Stundenkilometer reduziert worden. Weil eine Weiterfahrt zu gefährlich sei, hätten zahlreiche Lastwagen an Parkplätzen oder auf dem Seitenstreifen angehalten. Zu größeren Unfällen sei es in dem Bereich aber zunächst nicht gekommen. Streufahrzeuge seien angefordert worden, so der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.949,00 -0,65%
TecDAX 2.464,25 -1,09%
EUR/USD 1,1837 +0,34%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BÖRSE 90,81 +0,71%
DT. TELEKOM 15,10 +0,57%
BEIERSDORF 96,79 +0,32%
RWE ST 20,51 -2,72%
DT. BANK 15,09 -2,25%
INFINEON 23,59 -1,59%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 248,90%
Commodity Capital AF 202,63%
Allianz Global Inv AF 122,71%
BlackRock Global F AF 102,70%
Polar Capital Fund AF 101,58%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.