Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
ADAC moniert Mängel an Fernbus-Bahnhöfen

Stuttgart ADAC moniert Mängel an Fernbus-Bahnhöfen

Der Autoclub ADAC stellt Deutschlands Fernbus-Bahnhöfen ein überwiegend schlechtes Zeugnis aus.

Stuttgart. Der Autoclub ADAC stellt Deutschlands Fernbus-Bahnhöfen ein überwiegend schlechtes Zeugnis aus. An vielen Stationen fehlten elektronische Anzeigetafeln und Dächer an den Bahnsteigen, heißt es in einem Bericht des Autoclubs. Der Bürgersteig sei oft zu schmal für Rollstuhlfahrer. Der ADAC hatte zehn Fernbus-Bahnhöfe getestet, von denen sechs nur die Note ausreichend oder schlechter bekamen. Die Bahnhöfe in Göttingen und Bremen wurden gar mit „sehr mangelhaft“ bewertet. Testsieger war Stuttgart.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.178,00 +0,41%
TecDAX 2.515,25 +0,27%
EUR/USD 1,1729 -0,37%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,81 +2,57%
BAYER 106,83 +1,45%
MERCK 90,94 +1,26%
VOLKSWAGEN VZ 169,79 -1,17%
LUFTHANSA 29,63 -1,07%
DT. BÖRSE 99,13 -0,72%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 254,62%
Commodity Capital AF 220,43%
Apus Capital Reval AF 94,80%
SQUAD CAPITAL EURO AF 94,24%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 92,45%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.