Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt ARD-Intendanten entscheiden über „Tagesthemen“-Moderation
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt ARD-Intendanten entscheiden über „Tagesthemen“-Moderation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 25.06.2013
Mainz

Gestern fiel nach Angaben einer Sprecherin noch keine Entscheidung. Mehrere Medien hatten am Wochenende berichtet, dass Thomas Roth Buhrow als Erster Moderator folgen soll. Der 61-Jährige ist Studioleiter in New York und kommt wie Buhrow vom WDR.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Börsianer zweifeln mal wieder an Apple. Der Aktienkurs des iPhone- und iPad-Herstellers fiel erstmals seit April kurz unter die markante Marke von 400 Dollar.

25.06.2013

Die Börsianer zweifeln mal wieder an Apple. Am Montag fiel der Aktienkurs des iPhone- und iPad-Herstellers erstmals seit April kurz unter die markante Marke von 400 Dollar.

25.06.2013

Apple hat sich endgültig erfolgreich gegen eine gigantische Patentstrafe von bis zu 625,5 Millionen Dollar gewehrt. Der Oberste US-Gerichtshof bescheinigte laut der Finanzagentur Bloomberg dem iPhone-Anbieter, nicht gegen die Patente eines kalifornischen Forschers verstoßen zu haben.

25.06.2013