Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Acht Verletzte bei Verkehrsunfall in Hessen

Kassel Acht Verletzte bei Verkehrsunfall in Hessen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hessen sind acht Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Kassel. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hessen sind acht Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Auf der Bundesstraße 7 bei Oberkaufungen geriet ein in Richtung Eschwege fahrendes Auto aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, prallte dort erst mit einem Auto zusammen und stieß dann frontal gegen einen weiteren Pkw, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Unter den schwerer Verletzten ist ein vierjähriger Junge, der ins Krankenhaus gebracht wurde. Ein neun Monate altes Geschwisterkind wurde leicht verletzt. Die B 7 war nach dem Unfall für mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.592,50 -0,06%
TecDAX 1.827,75 -0,58%
EUR/USD 1,0660 +0,24%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 23,78 +0,80%
SIEMENS 117,06 +0,28%
HEID. CEMENT 85,30 +0,18%
LUFTHANSA 11,61 -1,17%
E.ON 7,28 -1,13%
RWE ST 12,69 -0,61%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 146,05%
Crocodile Capital MF 129,90%
Stabilitas GOLD+RE AF 107,11%
Fidelity Funds Glo AF 94,45%
First State Invest AF 93,94%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.