Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ägyptisches Flugzeug nach Zypern entführt

Nikosia Ägyptisches Flugzeug nach Zypern entführt

Ein Flugzeug der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist entführt und zur Landung in der zyprischen Stadt Larnaka gezwungen worden.

Nikosia. Ein Flugzeug der ägyptischen Gesellschaft Egyptair ist entführt und zur Landung in der zyprischen Stadt Larnaka gezwungen worden. Dem ägyptischen Luftfahrtministerium zufolge stellte der Entführer bisher keine klaren Forderungen. Er will Medienberichten zufolge mit seiner Exfrau, einer Zyprerin, sprechen. Er ließ kurz nach der Landung in Larnaka fast alle Passagiere und Besatzungsmitglieder frei. Nach ägyptischen Angaben befanden sich noch sieben Geiseln in seiner Gewalt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.692,00 +0,07%
TecDAX 1.699,00 -0,11%
EUR/USD 1,0773 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 6,46 +5,30%
RWE ST 12,18 +3,85%
DT. BANK 15,76 +2,03%
HEID. CEMENT 83,57 -0,97%
Henkel VZ 105,92 -0,89%
MERCK 92,64 -0,89%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 153,16%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,56%
Polar Capital Fund AF 102,45%
Fidelity Funds Glo AF 91,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.