Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Agarminister Schmidt fordert Zugeständnisse beim „Milchgipfel“

Berlin Agarminister Schmidt fordert Zugeständnisse beim „Milchgipfel“

Bundesagrarminister Christian Schmidt fordert für seinen „Milchgipfel“ Mithilfe von allen Beteiligten - Molkereien, Handel und Landwirten.

Voriger Artikel
Keine Mehrheit für Quote bei Streamingdiensten
Nächster Artikel
Chinas Yuan sinkt auf schwächsten Wert zum Dollar seit 2011

Berlin. Bundesagrarminister Christian Schmidt fordert für seinen „Milchgipfel“ Mithilfe von allen Beteiligten - Molkereien, Handel und Landwirten. Er werde sehr offen und deutlich sein, weil er es nicht akzeptieren könne, dass jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt, sagte er im ARD-„Morgenmagazin“. Die Bauern seien allerdings diejenigen, die derzeit allein die Marktrisiken tragen müssten - sie seien in einer „katastrophalen Situation“. Molkereien, Handel und Verbraucher müssten zu Zugeständnissen bereit sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 12.517,00 -0,19%
TecDAX 2.631,50 +0,29%
EUR/USD 1,2231 -0,43%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 26,37 +1,07%
MÜNCH. RÜCK 197,15 +0,64%
DT. POST 37,80 +0,59%
FMC 81,70 -3,36%
RWE ST 21,22 -0,89%
Henkel VZ 102,70 -0,82%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 92,26%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.