Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Air-Berlin-Chef: Flüge wieder zuverlässig und pünktlich
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Air-Berlin-Chef: Flüge wieder zuverlässig und pünktlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 14.06.2017
Anzeige
London

Flüge von Air Berlin sind nach Angaben von Unternehmenschef Thomas Winkelmann wieder zuverlässig und pünktlich unterwegs. „Wir können uns für die Probleme im April und Mai nur entschuldigen“, sagte der Manager auf der Hauptversammlung der schwer angeschlagenen Fluggesellschaft in London. Seit dem 1. Juni sei der Flugplan stabil, die Pünktlichkeit wieder über 80 Prozent, Streichungen gebe es nur aus technischen Gründen. Seit Ende März waren bei Air Berlin immer wieder Verbindungen ausgefallen oder hatten mitunter große Verspätungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Flüge von Air Berlin sind nach Angaben von Firmenchef Thomas Winkelmann wieder zuverlässig und pünktlich.

14.06.2017

Milch muss aus Eutern kommen - basta. Das steht so ähnlich in einer EU-Verordnung. Und was ist mit Sojamilch? Die höchsten Richter der EU haben entschieden.

14.06.2017

Sprit und Heizöl sind teurer als vor einem Jahr. Allerdings steigen die Energiepreise inzwischen langsamer. Das drückt die Inflation in Deutschland.

14.06.2017
Anzeige