Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Air-Berlin-Flug nach Bombendrohung sicher in Hamburg gelandet

Hamburg Air-Berlin-Flug nach Bombendrohung sicher in Hamburg gelandet

Gegen eine Maschine der Air Berlin hat es eine Bombendrohung gegeben. Laut Bundespolizei landete die in München gestartete Maschine sicher in Hamburg.

Hamburg. Gegen eine Maschine der Air Berlin hat es eine Bombendrohung gegeben. Laut Bundespolizei landete die in München gestartete Maschine sicher in Hamburg. Alle 170 Passagiere und die acht Crewmitglieder seien wohlauf, sagte eine Sprecherin. Eine Bombe sei nicht an Bord entdeckt worden. Der Flugverkehr über Hamburg wurde während der Landung für kurze Zeit unterbrochen. Nach Angaben der Deutschen Flugsicherung war gegen 18.00 Uhr bei der Bundespolizei in München eine „ernstzunehmende Bombendrohung“ eingegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.489,50 +0,84%
TecDAX 2.592,75 +1,15%
EUR/USD 1,2344 -0,51%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,53 +2,27%
RWE ST 16,56 +1,97%
THYSSENKRUPP 23,00 +1,50%
DT. BÖRSE 105,00 -0,90%
VOLKSWAGEN VZ 165,16 -0,43%
BMW ST 86,94 -0,33%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 95,30%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.