Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Air-Berlin-Maschine in Phuket notgelandet
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Air-Berlin-Maschine in Phuket notgelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 21.12.2012
Anzeige
Phuket

Die Maschine war am Nachmittag deutscher Zeit auf Phuket mit dem Ziel Abu Dhabi gestartet und kurz danach umgekehrt. Medienberichte über einen Triebwerksbrand könne das Unternehmen nicht bestätigen. Man stehe in Kontakt mit den Behörden auf Phuket.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem lange richtungslosen Handel hat die Wall Street mit Gewinnen geschlossen. Der Dow Jones Industrial schloss 0,45 Prozent höher bei 13 311,72 Punkten. Der Euro stand im New Yorker Handel bei 1,3242 US-Dollar.

21.12.2012

Notlandung einer Air-Berlin-Maschine: Ein Airbus A330 musste kurz nach dem Start auf der thailändischen Ferieninsel Phuket wieder umkehren. Alle 249 Passagiere sind wohl auf und konnten das Flugzeug regulär über Treppen verlassen, teilte eine Sprecherin der Airline mit.

21.12.2012

Eine Maschine der Berlin ist nach einem Zwischenfall an Bord auf der thailändischen Ferieninsel Phuket notgelandet. Der Airbus A330 sei sicher gelandet, alle 249 Passagiere seien wohlauf, teilte eine Sprecherin der Airline mit.

21.12.2012
Anzeige