Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Air-Berlin-Vertrieb beruhigt Kunden: „Die Tickets sind sicher“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Air-Berlin-Vertrieb beruhigt Kunden: „Die Tickets sind sicher“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 10.06.2017
Anzeige
Berlin

Obwohl sich Air Berlin um staatliche Bürgschaften bemüht, müssen Passagiere nach Auskunft der Fluggesellschaft nicht um die Gültigkeit ihrer gekauften Tickets bangen. „Die Tickets sind sicher. Die Kunden können beruhigt bei uns buchen“, sagte Vertriebsvorstand Götz Ahmelmann der „Rheinischen Post“. Wegen Mängeln bei der Flugplanung und beim Umbau der Flotte fallen bei Air Berlin seit Wochen Flüge aus und es gibt immer wieder große Verspätungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schärfere EU-Regeln bei Abgastests von Autos als Konsequenz aus dem VW-Skandal halten fast knapp zwei Drittel der Deutschen für richtig.

10.06.2017

Die Bundesregierung und der US-Bundesstaat Kalifornien wollen in Sachen Klimaschutz noch enger zusammenarbeiten.

10.06.2017

Die Jagd am US-Aktienmarkt nach immer neuen Bestmarken ist ins Stocken geraten. Zwar schafften es alle wichtigen Indizes im frühen Handel auf Rekordstände.

10.06.2017
Anzeige